Exkursion: Kraftwerk Eglisau - Glattfelden AG

BGVB
Datum: 28. August 2018 13:30

Veranstaltungsort: Kraftwerk Eglisau-Glattfelden AG Rheinsfelderstrasse 35, 8192 Zweidlen  |  Stadt: Zweidlen

Liebe Gewerblerinnen und Gewerbler

Der BGVB lädt uns GVBN-Mitglieder zu einer Besichtigung der Kraftwerke Eglisau ein.

Die Kraftwerkanlage wurde in den letzten Jahren erneuert und mit verschiedenen Massnahmen modernisiert. Wir können das Kraftwerk von innen und aussen besichtigen. Im Anschluss können wir im Riverside Glattfelden den Nachmittag gemütlich ausklingen lassen.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt und es können maximal 25 Personen an der Führung teilnehmen.
Der Anmeldungseingang ist massgebend.

Also: ‚Dä Gschäller, isch dä Gschwinder!’

Ort der Veranstaltung:
Kraftwerk Eglisau-Glattfelden AG, Rheinsfelderstrasse 35, 8192 Zweidlen 

Parkplätze hat es vor Ort hat, dennoch wäre es sinnvoll Fahrgemeinschaft zu bilden. Wir treffen uns um 14.15 Uhr bei den Besucherparkplätzen vor dem Kraftwerk.

 

Bitte meldet euch bis am Montag 20.8.2018 an bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Rheinsfelderstrasse 35, 8192 Zweidlen
Zweidlen

 

Alle Daten


  • 28. August 2018 13:30